top of page
Familie

Bring Frieden in deine Familie

Hast du schon mal gesagt, "Niemand bringt mich so schnell auf die Palme wie meine Mutter / Vater".

Vielleicht hast du dir auch schon mal die Frage gestellt weshalb das so ist? Oder ob das für immer so bleiben muss? Sicher würde dir die Antwort auf die Frage; "Was kann ich tun um mich nicht bei jeder Kleinigkeit so aufzuregen", sehr helfen.

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du dir vorstellst, dass du deinen Eltern ganz entspannt gegenüber sitzen kannst?

Du fragst dich, wie soll das gehen, weil ja schon der geringste Anlass ausreicht.

 

Mache eine systemische Familienaufstellung und lasse dich überraschen, was sich danach alles verändern kann. Eine systemische Familienaufstellung ist ein sehr effektives Mittel um Dynamiken innerhalb deiner Familie zu erkennen und zu verändern. 

Natürlich gibt es noch viele andere Themen, bei denen eine systemische

Familienaufstellung wertvolle Hilfe leisten kann.

Hier ein paar wenige Beispiele.

> Ursachen für Partnerschaftsprobleme erkennen und auflösen
> Den richtigen Platz in Familie und Beruf finden und einnehmen.

> Bei Erziehungsschwierigkeiten und in belastenden familiären Situationen.
> Lösungen für Kinder und Jugendliche bei Lernstörungen, Verhaltensauffälligkeiten, Lehrstellensuche, Krankheiten ... finden.
> Bei körperlichen und seelischen Erkrankungen mögliche Zusammenhänge erkennen.
Klarheit bei Entscheidungsfragen – privat und beruflich –
Antworten auf gegenwärtige Lebensfragen suchen und finden.

 

Wenn du mehr über eine systemische Familienaufstellung erfahren willst kannst du gerne ein kostenloses Informationsgespräch mit mir führen.

Ich freue mich auf dich.
 

Familie
bottom of page